Fördermitglied werden

Fördermitglied werden in 3 einfachen Schritten.


1

Lies dir unsere Satzung und unsere Beitragsordnung gewissenhaft durch.


2

Lade dir unseren Aufnahmeantrag herunter, lies ihn gewissenhaft durch und fülle ihn aus.


3

Drucke den ausgefüllten Aufnahmeantrag aus, unterschreibe ihn und sende ihn an uns. Natürlich kannst du ihn auch persönlich in den Briefkasten werfen.

Adresse

Am Höing 37
58097 Hagen


Du hast noch Fragen?

Fragen zu haben ist doch nicht schlimm! Wir hoffen dir alle Fragen beantworten zu können.

FAQ

Lies dir unser FAQ durch. Dort haben wir bereits viele Fragen zum sofortigen lesen beantwortet.

Kontakt

Deine Frage ist im FAQ nicht dabei? Das ist nicht schlimm! Sende uns eine Nachricht mit deiner Frage und wir werden uns umgehend bei dir zurückmelden, versprochen!