Jahresdienstbesprechung 2012

Am vergangenen Samstag traf sich die Hagener Feuerwehr in der Stadthalle zu ihrer Jahresdienstbesprechung.
Die Amtsleitung ließ das vergangene Jahr revue passieren und wertete das Einsatzaufkommen des Jahres 2012 aus. Ebenfalls dankte Oberbürgermeister Jörg Dehm, stellvertretend für die Bürger der Stadt, den Einsatzkräften für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr, sowie deren Familien für ihr Verständnis und die Bereitschaft die Liebsten in ihrer Tätigkeit als Angehöriger der Feuerwehr Hagen zu unterstützen.

Die Jahreshauptversammlung wurde auch in diesem Jahr wieder dazu genutzt Beförderungen und Ehrungen auszusprechen:
Insgesamt wurden vier Kameraden der LG Eilpe-Delstern befördert: zwei zum Oberfeuerwehrmann (OFM) , einer zum Unterbrandmeister (UBM) und ein weiterer zum Oberbrandmeister (OBM).

Drei unserer Kameraden wurden für ihre Langjährige Dienstzeit von 20, 35 und 40 Jahren in der Feuerwehr geehrt.

Nach Ende des offiziellen Teils wurde der Abend durch ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm abgerundet.